BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Montag, 12. Mai 2014

GEZ - Ich zahle nicht für Kriegshetze! Frau Prof. Dr. Karola Wille

Weil im nachfolgenden VIDEO sehr viele Wahrheiten an- und ausgesprochen werden, teile ich ES hier mal! Und man bedenke zudem, dass das im VIDEO Gesagte auch für zahlreiche andere und weitere Medien national und international zutrifft - leider! --> Traurig, aber wahr!




2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Heinka,
Siehe Dir das mal an: http://politiekencultuur.blogspot.be/2014/05/gez-ich-zahle-nicht-fur-kriegshetze.html
Viele liebe Grüße aus Flandernland,
Nadja und Enissa

heinka hat gesagt…

Hallo liebe Nadja!

Herzlichen Dank für Deine Zuschrift!
Herzlichen Dank dafür, dass Du diesen Beitrag auf Deinem Blog geteilt hast!

Es ist gut, richtig und wichtig, wenn dieses Video sehr viele Menschen sehen bzw. sehen können! Mir spricht nämlich das darauf Gesagte aus dem Herzen!

Ich habe Dir auf Deinem Blog ebenfalls einen Kommentar hinterlassen, liebe Nadja!
Ich hoffe sehr, dass er dort auch "angekommen" ist!!??


LG an Dich und Deine Enissa!
Bleibt gesund!