BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Montag, 18. Februar 2013

Feststellung

 Natürlich mache ICH FEHLER - immer wieder - online wie offline! 
--> Denn: Das Leben hat keine "BEDIENUNGSANLEITUNG"!



Aber das beruhigende daran ist - dass die ANDEREN auch alle FEHLER machen! SIE sehen es nur nicht immer ein ... bzw. erkennen es oftmals gar nicht! --> Es ist wie es ist!

*heinka*



Kommentare:

Das Politbüro hat gesagt…

Hallo Helga,
Wir waren heute Nachmittag im Antwerpener Nachtigallenpark Krähen füttern, das macht immer wieder Spaß.
Desweiteren leide ich aber an Frühjahrsmüdigkeit.
Zur Sache: Es gibt Fehler und ‚Fehler‘. ES.IST.WIE.ES.IST!
Und Dein ‚blaues Porträt‘ finde ich besonders schick.
Ganz liebe Grüße,
Nadja

heinka hat gesagt…

Liebe Nadja!

Herzlichen DANK für Deine Zuschrift!

Du hast Recht: Es gibt FEHLER und es gibt "FEHLER"! Ich glaube, ich habe sie beide drauf ...

Ihr habt einen Nachtigallen-Park!? Das klingt sehr gut! Sicher ist es dort wunderschön und erholsam!!

Danke für´s Lob betreffs dieses Fotos! Stimmt schon, nach dieser Bearbeitung sieht es irgendwie originell aus ...

LG