BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Montag, 18. Februar 2013

Feststellung

 Natürlich mache ICH FEHLER - immer wieder - online wie offline! 
--> Denn: Das Leben hat keine "BEDIENUNGSANLEITUNG"!



Aber das beruhigende daran ist - dass die ANDEREN auch alle FEHLER machen! SIE sehen es nur nicht immer ein ... bzw. erkennen es oftmals gar nicht! --> Es ist wie es ist!

*heinka*



Kommentare:

Nadja Norden hat gesagt…

Hallo Helga,
Wir waren heute Nachmittag im Antwerpener Nachtigallenpark Krähen füttern, das macht immer wieder Spaß.
Desweiteren leide ich aber an Frühjahrsmüdigkeit.
Zur Sache: Es gibt Fehler und ‚Fehler‘. ES.IST.WIE.ES.IST!
Und Dein ‚blaues Porträt‘ finde ich besonders schick.
Ganz liebe Grüße,
Nadja

Helga Kallisch hat gesagt…

Liebe Nadja!

Herzlichen DANK für Deine Zuschrift!

Du hast Recht: Es gibt FEHLER und es gibt "FEHLER"! Ich glaube, ich habe sie beide drauf ...

Ihr habt einen Nachtigallen-Park!? Das klingt sehr gut! Sicher ist es dort wunderschön und erholsam!!

Danke für´s Lob betreffs dieses Fotos! Stimmt schon, nach dieser Bearbeitung sieht es irgendwie originell aus ...

LG