BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Dienstag, 24. Juli 2012

Rohrkolben

Die NATUR ist immer wieder faszinierend! Sie bietet so unendlich viel Schönes, Interessantes, Einmaliges, Sehenswertes!

Und genau deshalb, genau aus diesem Grunde mache ich seit geraumer Zeit relativ häufig ein paar Fotos von der NATUR!

Da ich eine sehr liebe und fleißige Bloggerin kenne, die ganz besonders von ROHRKOLBEN begeistert ist, stelle ich hier ganz speziell für SIE mal ein paar Fotos ein, die ich in meiner unmittelbaren Wohnumgebung von ROHRKOLBEN gemacht habe.

Wer mehr zu diesen Pflanzen wissen möchte, der schaue einfach mal hier:
--> de.wikipedia.org zu ROHRKOLBEN

*heinka*


















Kommentare:

Nadja Norden hat gesagt…

Hallo Heinka,
Vom Herzen vielen Dank für diese Überraschung und Widmung!
Siehe weiter in mein Blog…
Ganz liebe Grüße,
Nadja

Helga Kallisch hat gesagt…

Hallo liebe Nadja,

vielen Dank für Deine Zuschrift!

Ich freue mich, dass diese kleine Überraschung für Dich gelungen ist!

Auch von hieraus nochmals ein herzliches Dankeschön für Deinen Beitrag auf Deinem Blog zum Thema "Rohrkolben"!

LG