BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Donnerstag, 17. November 2011

NT 2 zum Beitrag: Balkon- und Hausfassaden-Sanierung

Jetzt wird´s bei uns im Zusammenhang mit der laufenden Balkon- und Hausfassaden-Sanierung noch "kuscheliger": Jetzt werden nämlich einige der engmaschigen, aber wenigstens durchsichtigen "Haus-Vorhänge" durch andere, stabilere und undurchsichtige Verkleidungen ausgetauscht. Diese Maßnahme soll es ermöglichen, dass die Arbeitsplätze rund ums Haus zukünftig beheizt werden können.

Das ist für die Baumaßnahmen und alle, die diese ausführen, sicher eine gute Sache. Für uns Hausbewohner ist DAS allerdings nicht sooo lustig! --> Jetzt fühlt man sich erst recht irgendwie "eingesperrt"!
Sehr empfindliche und sensible Charaktere könnten dabei bzw. davon sogar in depressive Verstimmungen verfallen. Zudem es ja jetzt auch zunehmend draußen keine Sonne, sondern sehr oft nebelig-trübes Wetter gibt!

Klar, wir werden auch DAS noch aushalten! Wenn es erforderlich und notwendig dafür ist, dass alle Arbeiten in naher Zukunft ein, also ihr Ende finden können und werden - dann "ertragen" und dulden wir auch DAS noch mit der erforderlichen Gelassenheit, Geduld und haben dafür Verständnis.
--> Was eben sein muss, muss sein!

*heinka*

Keine Kommentare: