BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Sonntag, 27. November 2011

heinkas Musik

Heute hier wieder mal ein musikalischer Tipp von mir! Den folgenden Song sollte man sich anhören, denn er ist wunderschön:
ADELE: Someone like you

Aber auch diese Song-Version ist hörenswert:
MILOW: Someone like you

Und auch dieser Titel ist wunderschön:
MILOW: Excuse to try

Update am 28.11.2011:

Noch eine musikalische Empfehlung:
CICERO: In diesem Moment
--> Was für ein TOP-SONG in Kombination mit einem TOP-VIDEO!

*heinka*

Kommentare:

Nadja Norden hat gesagt…

Liebe Heinka,
Na sowas, mit ähnliche Musik wird man berieselt im Wartesaal von meine Zahnärztin!
Ich muß leider demnächst wieder hin, wegen Karies…
Ganz liebe Grüße aus Flandern,
Nadja

heinka hat gesagt…

Liebe Nadja,

vielen Dank für Deine Zuschrift!

Beim Zahnarzt also hört man auch ähnliche Musik!? --> Sicher soll das ja beruhigend auf die (armen) (!) wartenden Patienten wirken!?

Ich gehe auch mehr oder weniger "freiwillig" regelmäßig zum Zahnarzt. In der vorigen Woche hatte ich meinen letzten Termin; kann also jetzt erstmal ein paar Wochen "durchatmen" ;) und Musik außerhalb des zahnärztlichen Wartezimmers hören! ;)

LG, Helga = heinka