BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Dienstag, 29. November 2011

heinkas Musik-Tipp

Alle werden es wahrgenommen haben --> es weihnachtet sehr!

Heute ist mir der folgende, sehr bekannte Song - "in ganz neuem Gewand" - aufgefallen! Ich denke, dass DAS ein richtiger RENNER werden wird! Es geht um das folgende sehr schöne Weihnachtslied:

Matthias Reim: Letzte Weihnacht (Last Christmas)


Und weil ich einmal bei diesem Interpreten bin, der mir persönlich sehr, sehr gut gefällt, auch noch ein Hinweis auf diesen Song:

Matthias Reim & Bonnie Tyler: Wilde Tränen (Salty rain)


Viel Vergnügen beim Reinhören!

*heinka*

Kommentare:

Nadja Norden hat gesagt…

Liebe Heinka,
Der “+1” gebe ich Dir wegen Bonnie Tyler. „It’s a Heartache“ (1978), ihre raue Stimme, das ist pure Nostalgie, denn ich habe diese Künstlerin schon bei uns in der DDR gemocht.
Ganz liebe Grüße aus Flandern,
Nadja

heinka hat gesagt…

Liebe Nadja,

vielen DANK für Deine Zuschrift!

Auch ich mag die rauhe Stimme von Bonnie Tyler sehr!
Und ich finde, dass dieses Duo ausgesprochen gut zusammenpasst. Mir gefällt das jedenfalls sehr gut.

Vielen Dank für Deine BeitragsBewertung mit +1; darüber freue ich mich ganz besonders!
(Obwohl es ja nur ein Mini-, Mini-Beitrag gewesen ist!)

Ich wünsche Dir viel Spaß und keinerlei Ärger beim Bloggen! (Obwohl, das Letztere lässt sich mitunter nicht ganz ausschließen. Auch wenn man darum bemüht ist; leider!)

LG, heinka