BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Freitag, 10. Juni 2011

heinkas Blog-Lese-Tipp

Heute zu später Stunde möchte ich meine lieben Blog-Leserinnen und -Leser noch auf einen sehr schönen Web-Blog aufmerksam machen: Dieser BLOG ist mir erst heute aufgefallen! Er befasst sich mit einem Thema, das auch mich sehr interessiert, und zwar rein theoretisch und auch ganz und gar praktisch!

Es handelt sich dabei um das Thema "GARTEN". Es ist ein wundervoller BLOG, der schon ein paar Jahre lang fleißig, liebevoll und regelmäßig "gepflegt" wird.

Bei Interesse schaue man also hier: GAERTNER-BLOG.

*heinka*


P. S.: 
Hier habe ich sogar noch ein passendes Lied(chen) zum Thema "GARTEN" gefunden! --> GARTENLIED! --> Sehr, sehr schön... ;)

Kommentare:

Nadja Norden hat gesagt…

Liebe Heinka,
Garten und ich das sind zwei, aber auf theoretische Ebene gucke ich mich mal gerne Gärtnerpublikationen an.
Ich werde jedenfalls meine flämische Blogfreundin Lieve De Vos, die perfekt die deutsche Sprache beherrscht, auf Deinen Fund aufmerksam machen. Das Gartenliedchen ist sehr spaßig, Dank dafür! Werde es mir noch in Ruhe angucken. Viel Gartenerfolge zugewünscht!
Ganz liebe Grüße,
Deine Nadja

heinka hat gesagt…

Hallo Nadja,

vielen DANK für Deine Zeilen! Ich freue mich!

Ich finde es sehr schön, dass DU eine Deiner Blog-Freundinnen auf besagten Garten-Blog hinweisen möchtest! --> So hilft ein/e Blogger/in dem/r anderen...

LG, heinka

heinka hat gesagt…

Kurzer Nachtrag:

Das Liedchen über den KleinGarten, das finde ich auch großartig! Einfach gelungen!

LG

Nadja Norden hat gesagt…

Liebe Heinka,
Ein kabarettistischer nächtlicher Gruß zum Thema “Garten":

http://www.youtube.com/watch?v=vvDxMS616X0&feature=related

Ganz liebe Grüße,
Nadja