BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Montag, 6. Juni 2011

heinka in eigener BLOG-Sache: Statistik

DAS muss ich hier einfach mal festhalten! DAS kommt nämlich nicht aller Tage vor!

Ab und an schaue ich mal in die Blogger.Com-Statistik für meinen Blog. Und was habe ich da aktuell feststellen können!?
--> Am 04.06.2011 waren 432 BESUCHER auf "heinkas Blog"!
Das ist für mich eine tolle Zahl; das hatte ich vorher noch nie! Ich freue mich darüber sehr.

--> Und: Ich weiß es leider nicht, welchem Umstand ich diesen Besucherrekord zuordnen kann und zu verdanken habe!? Ich wüsste es gerne, das gebe ich ehrlich zu!?

Ich weiß, ich muss meine "BLOG-PFLEGE" wieder forcieren. Ich habe da durchweg und überall große Lücken, was zweifellos schlecht ist! Ich hoffe, dass diese Erkenntnis der erste Weg zur Besserung sein möge, kann und wird...

*heinka*

Kommentare:

Nadja Norden hat gesagt…

Liebe Heinka,
DAS ist etwas zum eifersüchtig werden diese Zahl 432!. Andrerseits: ich habe für heute auch schon 235 Seitenaufrufe, damit bin ich nicht unzufrieden.
Unzufrieden bin ich nur daß von Google/Blogger auf meine Hauptseite eingeschnitten wird, ob absichtlich oder nicht, ärgerlich ist und bleibt es. Siehe die betreffende Notiz in mein Blog….
Du kannst in Deine Statistiken doch sehen welche Beiträge am meisten angeklickt werden? Jedenfalls wünsche ich Dir noch mehr Blogerfolge und mir Zuschriften von…vorzugsweise von DIR!
Kennst Du noch die Melodie „Spaß muß sein, ja Spaß muß sein aus der Rundfunksendung „Alte Liebe rostet nicht“, mit Herr Hansel? Das waren noch Zeiten…
Ganz liebe Grüße,
Deine Nadja

heinka hat gesagt…

Liebe Nadja,

vielen DANK für Deinen Kommentar! Ja, diese 432 Besucher, das war und ist wohl eine Ausnahme. Ich weiß es nicht, wer oder was sooo viele Besucher zu meinem BLOG geführt hat!?

Was DU betreffs Deines Blogs schreibst, nämlich, dass auf der Startseite nur relativ wenige Beiträge angezeigt werden, das habe ich schon festgestellt. Verstehen kann ich es nicht!? Zwischenzeitlich, glaube ich, war es wieder mal ganz normal...

Die von DIR genannte Melodie kenne ich leider nicht. Aber das Eine ist zutreffend - die ZEIT, die liebe, verrast wie im Fluge...

LG, heinka

Nadja Norden hat gesagt…

Liebe Heinka,
Vielen Dank. Ich habe mich toll gefreut über Deine viele schicke Zuschriften.
Daß Du dich an die Melodie „Alte Liebe rostet nicht“ nicht errinerst ist kein Wunder. Es war doch schon damals bei uns eine Sendung „für ältere Leute“. Ich hatte Eltern, die viel älter waren als durchschnittlich, meine liebe Mutter hat mich als Einzelkind erst spät geboren. Am 24.Juni erreiche ich selbst die Zahl „62“, was aber in umgekehrte Reihenfolge „26“ ergibt!!! Jawohl, die Zeit rast wie im Fluge!
Es freut mich zu erfahren daß Du eine geborene Erzgebirglerin bist.
Nun ist es an uns um Pause zu machen, ein paar Tage nur, einfach nicht da zu sein!
Mein „Pausenzeichen“ steht schon in mein Blog! Also, Tschüß, bis zum nächsten Mal!
Es grüßen sehr herzlich,

Nadja und Enissa

heinka hat gesagt…

Liebe Nadja,

vielen Dank für Deine Zeilen!

Du wirst also in Kürze 26! Das ist doch ein TOP-ALTER! ;) Mir geht´s ja auch nicht viel besser! Aber, dafür haben wir ´ne unbezahlbare Menge an Erfahrungen, nicht wahr!?

Ich wünsche DIR, ich wünsche EUCH, eine erholsame und schöne "internetfreie Zeit"! Bis bald!

LG, heinka