BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Donnerstag, 2. Juni 2011

heinka in eigener BLOG-Sache

ER scheint ganz neu zu sein! ER ist nun tatsächlich Realität geworden!
--> Es geht um den "+1-Button" von GOOGLE!

Dieser "+1-Button" ist vergleichbar mit dem "Like-" bzw. "Gefällt mir-Button" von FACEBOOK.

Google kündigte Ende März 2011 an, dass es in Kürze ein +1-Button-Angebot geben würde. Dann jedoch wurde DAS ganz allgemein im Web als ein "April-Scherz" abgetan. Und zumindest ICH, ICH habe das auch so geglaubt! Und nun, nun scheint es diesen "+1-Button" von GOOGLE doch tatsächlich zu geben! --> Mich freut das!

Über besagten "+1-Google-Button" habe/hatte ich vor ein paar Wochen auf einem meiner Blogs etwas geschrieben. Bei Interesse lese man hier: +1-Button von Google.

*heinka*

Keine Kommentare: