BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Sonntag, 22. Mai 2011

heinkas Blog-Lese-Tipp

Auch, wenn ich bereits auf meiner Facebook-Fanpage "FRAUEN" dazu etwas geschrieben habe, möchte ich auch hier nochmals auf einen BLOG-Artikel hinweisen.
Dieser Blog-Beitrag widmet sich dem Thema: "Weshalb Frauen ROSA lieben". Das ist doch eine spannende und zudem recht ausgefallene FRAGE, oder!?

--> Deshalb empfehle ich, sich das Folgende mal anzuschauen:
Weshalb Frauen ROSA lieben

Es handelt sich bei meiner heutigen Lese-Empfehlung um einen Beitrag im Blog: Welt-der-Psyche; ein Blog auf Blogger.Com.

*heinka*


heinkas Anmerkung:
Ich persönlich fand die Farbe ROSA lange Zeit eher als "kitschig" und als für FRAUEN wenig passend. Aber, wie es eben so ist: Diese Farbe wurde dann für eine relativ lange Zeit zu einer MODE-Farbe und man bzw. ICH gewöhnte sich/mich immer mehr an genau diese Farbe ROSA. Und es kam, wie´s kommen musste: Letztendlich gefiel auch mir ROSA. --> OMG!!!
Tja, so ist das eben mit Ansichten und/oder Standpunkten! --> Sie können sich auch ändern... 

Kommentare:

Nadja Norden hat gesagt…

Liebe Heinka,
Sehr interessante Empfehlung! Auch ich habe die Farbe „Rosa“ früher für die Kleidung nicht besonders gemocht. Aber für uns reife Damen kann es schon seinen Reiz, seine Charme haben. Siehe nochmals dieses Bild, der ich von meine Freundin Cstelle in Südafrika (sie ist übrigens endlich wieder schwanger) übergenommen habe: http://politiekencultuur.blogspot.com/2011/05/een-beetje-yoga-mevrouw.html Aber rosafarbene Schlüpfer, bzw. Unterwäsche würde ich immer noch weigern!
Indessen bleibt meine Lieblingsfarbe für Kleidung „Lila“ (Eben wie man bei uns witzelte „Lila, letzter Versuch“) (Lach).
Und es stimmt schon daß Ansichten oder Standpunkten sich mit der Zeit ändern können (bzw. sollen!) Da hast Du wieder ganz recht!
Ganz liebe Grüße,
Nadja

lockept93 hat gesagt…

ich freue mich sehr, dass dich dieser Artikel interessiert hat! Ich hoffe, dass ich auch in Zukunft mit meinem neuen Blog dir einige interessante Themen näher bringen kann ;)

btw. netter blog, solche wie dich braucht das Internet!

heinka hat gesagt…

Liebe Nadja,

vielen Dank für Deinen Kommentar!

Das Foto schaue ich mir dann gleich mal an; interessiert mich!

Deine Lieblingsfarbe ist also LILA! Den von Dir genannten und hierzu passenden Spruch kenne ich natürlich! Aber, man muss ja nicht alles wortwörtlich nehmen!

Ganz liebe Grüße, heinka

heinka hat gesagt…

Hallo lockept93,

ja, ich schaue ganz gerne mal, was andere BLOGGER "so treiben"! Das interessiert mich schon...

Jedoch, es gibt sooo viele schöne Blogs; es gibt sooo viele sinnvolle und hilfreiche Beiträge - da bleibt es leider nur bei einer relativ kleinen Auswahl, die ich dann gerne auch auf meinen Blogs präsentiere.

LG und weiterhin viel Freude und Erfolg beim Bloggen, heinka

P. S.: Danke für Dein Lob!

Nadja Norden hat gesagt…

Liebe Heinka,
Heute habe ich Dich in meinem Blog geehrt: http://politiekencultuur.blogspot.com/2011/05/einsame-angelegenheit.html
Ganz liebe Grüße,
Deine Nadja

gutscheine zum ausdrucken hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.