BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Freitag, 13. Mai 2011

heinka in eigener BLOG-Sache

DAS gibt´s doch wohl gar nicht!? --> Es ist hier ein BLOG-Beitrag von mir "verschwunden"!? Mein letzter Beitrag, der ist nicht mehr da!?

Ich habe ihn gerade erst vor ein paar wenigen Tagen, besser Stunden, regelrecht im Schweiße meines Angesichts verfasst. Und nun, nun ist er weg!? --> ICH habe ihn nicht gelöscht!?

Der Titel meines auf rätselhafte Art und Weise verschwundenen BLOG-Beitrages hieß: "Die Spätzünder". Und ich würde meinen, er war mir recht gut gelungen... Und eine Kopie von diesem Beitrag, die gibt es nirgendwo; leider!

Wirklich - DAS ärgert mich! Es ärgert mich mächtig! Zumal ich in der letzten Zeit neben einer SchreibKrise sehr, sehr wenig Zeit zum BLOGGEN hatte...

Update gegen 22:45 Uhr:
Dinge gehen hier vor sich!? --> Mein Beitrag ist wieder da!? --> Da bin ich aber wirklich sehr, sehr froh... Allerdings weiß ich´s nicht, wie man sich das alles erklären soll und kann...

Keine Kommentare: