BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Dienstag, 5. April 2011

heinkas Blog-Lese-Tipp

Meine nachfolgende Blog-Artikel-Empfehlung, die hat mich heute gleich am frühen Morgen in ihren Bann gezogen.

--> Es geht dabei um eine ausgesprochen humorvoll wiedergegebene Geschichte, die mitten aus dem (alltäglichen) Leben gegriffen ist. Ich finde und fand es einfach nur lesenswert und sehr amüsant erzählt und möchte aus diesem Grunde hier mal darauf verweisen. Es ist wohl der "ganz normale (Lebens-)Wahnsinn", der hier eindrucksvoll geschildert worden ist!?

Man schaue hier: Leben, wie es nicht sein sollte

--> Viel Spaß beim Lesen!

Mir fällt dazu nur ein: Es ist wie es ist!

P. S.: Ich hatte zum hier genannten Blog-Beitrag von "stilpirat.de" auch einen kurzen Kommentar geschrieben, der jedoch wohl nicht angekommen zu sein scheint!? Schade irgendwie...

*heinka*

Keine Kommentare: