BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Donnerstag, 10. Februar 2011

Natur pur

Die besten Vorlagen für einmalige, schöne Fotos oder für einzigartige, beeindruckende Kunstwerke liefert wohl Mutter NATUR.
Vor ein paar Tagen war hier bei uns morgens herrliches MorgenRot, das ich mit ein paar Fotos festgehalten habe. Nachfolgend werde ich ein paar Beispiele hiervon einfügen.

Überhaupt werde ich unter der Bezeichnung "Natur pur" auf diesem Blog eine Art Serie beginnen, unter der ich immer wieder mal etwas Besonderes berichte und möglichst durch Fotos dokumentiere.

*heinka*








Kommentare:

Nadja Norden hat gesagt…

Liebe Heinka,
Bist eine Meisterin in Fotografieren! Einen so rotgefärbten Sonnenaufgang sagt meistens Regen an. Hier jedenfalls war es so.
Komme gucken, ich habe Dich und andere Freundinnen einen gleichzeitig kulturellen und humoristischen
Beitrag gewidmet.
Über den interessanten Beitrag deiner Uhr reagiere ich erst morgen ausführlich, habe bei mir noch etwas hereinzulegen und meine Enissa will auch noch etwas von mir (♥♥!!!)...
Gute Nacht,
Nadja

heinka hat gesagt…

Hallo Nadja,

na ja, sooo toll ist das nicht mit meinen Fotografier-Künsten! *lol* Ich halte nur drauf und drücke ab. Das ist alles! Und manches Foto wird dabei ganz gut! *lol*

Auf Deinem Blog schaue ich regelmäßig vorbei.

LG, Helga