BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Freitag, 25. Februar 2011

kuba-seo-traeume-heinka

Mein Blog, den ich speziell für den derzeit laufenden SEO Contest von SEO Incentives erstellt habe, heißt:
http://kuba-seo-traeume-heinka.blogspot.com/.

Es war gar nicht sooo einfach, für meinen BLOG Nr. 5 eine passende BLOG-Bezeichnung zu finden; es war nämlich schon sehr vieles belegt und vergeben. *lol*

Außerdem habe ich zusätzlich noch eine DOMAIN in den Web-Wettbewerb geschickt, die da heißt:
http://kubaseoträume.tel.

Eigentlich wollte ich von Beginn des o. g. SEO-Contests an genau diese Domain-Variante haben. Die Registrierung hat allerdings anfangs nicht funktioniert. Auch beim zweiten Anlauf dauerte es mehrere Tage, aber letztendlich habe ich sie noch, habe ich sie doch bekommen.
Nun werde ich´s ja sehen, wo genau sich meine Domains am Ende des Web-Ausscheides, also am 14.04.2011 um 14:00 Uhr, bei der GOOGLE-Auflistung positionieren werden. Ich bin gespannt!

Allerdings zeichnet es sich derzeit schon ab, dass die .tel-Domains gegen alle herkömmlichen Top Level Domains wie .com, .de, .org, .net, .eu, .info und gegenüber dem Können und Wissen der SEO-Profis nur wenige Chancen haben werden. Das macht aber nichts! Dabei sein ist alles! *lol*

*heinka*

Kommentare:

Nadja Norden hat gesagt…

Hallo Heinka,
Vielen Dank für deine positive Wertung der Laureaten „Bester Blog der Woche“. Hoffentlich kann ich auch Dir mal bald auszeichnen.
Musikalischer Gruß: Gestern entdeckte ich in Youtube die schwedische Popgruppe„ Raymond und Maria“. Ausnahmsweise lohnt es sich mal die Beschreibung in Wikipedia zu lesen. Ich gebe hier den Link, öffentlich läßt es sich bei Dir öffnen.
http://www.youtube.com/watch?v=BkBktb_UDZI&feature=related
Das ist rein Retro, so was haben wir bei uns doch gerne gehabt.
Gutes Wochenende wünscht,
Deine Nadja

heinka hat gesagt…

Hallo Nadja,

vielen Dank für Deinen Kommentar!

Ich bin gerade noch Deinem LINK gefolgt - es ließ sich alles öffnen - und habe mich über die schwedische Pop-Gruppe kurz informiert. Die Musik klingt ganz gut. Und ja, es erinnert an die Zeit der vielen DDR-Singeclubs.
Ich habe schnell mal noch diesen Song von damals herausgesucht:
http://www.youtube.com/watch?v=tyShCNbsplI!
--> "Sag mir, wo Du stehst!?"

Ich muss sagen, dieses Lied hat immer noch seinen Sinn. Man kann es sogar auf viele andere Lebensbereiche anwenden, so finde ich.

Auch Dir/Euch ein schönes Wochenende!

LG, Helga

Sebastian Koch hat gesagt…

Hi! Zum ersten Mal höre ich über Domain .tel. Danke für den informativen Artikel! Grüße!

heinka hat gesagt…

Hallo Sebastian,

vielen Dank für Deinen Kommentar!

Ja, es gibt sie, diese .tel-Domains! Ich bin ein großer Freund dieser Top-Level-Domain.
Viele Domainer jedoch lehnen sie geradezu ab, was ich weder verstehen, noch gutheißen kann und will!

LG, heinka