BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Samstag, 19. Februar 2011

heinka in eigener BLOG-Sache

Derzeit ist es für mich etwas schwierig, hier zu bloggen!

Es gibt ein paar private Gründe, die es erschweren.
Zudem habe ich mich auch noch dazu spontan entschieden, bei einem Web-SEO-Contest von SEO-Incentives mitzumachen. Es war so eine Idee! *lol* Jedenfalls erfordert DAS derzeit auch einen Großteil meiner Zeit!

Denn ich möchte die von mir "ins Rennen" geschickte .tel-Domain so gut als möglich beim Suchmaschinen-Riesen GOOGLE platzieren. Und zwar deshalb, weil die .tel-Domain bei Fachleuten eine sehr umstrittene Domain ist, der man eigentlich so gar nichts zutraut. Und ich, ich glaube das nicht so ohne weiteres... *lol* 

Meine Domain, die am Web-SEO-Wettbewerb teilnimmt, heißt: www.kubaseotraeume.tel!

Wer es möchte, der kann mich gerne mit einem LINK zu www.kubaseotraeume.tel bei diesem SEO-Contest unterstützen! Das würde mich - und vor allem meine DOMAIN - sehr freuen! *lol*

*heinka*

Keine Kommentare: