BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Freitag, 14. Januar 2011

heinkas Blog-Tipp

Heute möchte ich wieder mal auf einen Web-Blog hinweisen. Nur rein zufällig wurde ich darauf aufmerksam.

Da das WochenEnde vor der Türe steht, und weil ich das Thema "BEZIEHUNGEN" schon immer besonders spannend fand und finde, ist das meiner Meinung nach ein ganz besonders lesens- und sehenswerter Blog. Die diesem Blog zugrunde liegende Idee finde ich einfach fantastisch!

Mein Blog-Tipp heute lautet: http://www.kopfschuettel.de/!

Ich weiß gar nicht, wo man diese vielen, vielen Ideen für die ausgesprochen neckischen und der Realität sehr nahe kommenden Dialoge hernimmt!? Ich habe bisher nur kurz auf diesem Blog lesen können; ich fand ihn sofort unglaublich sympathisch! Es ist sehr amüsant, unterhaltsam, hilf-, lehr- und aufschlussreich, über die verschiedensten Dinge, Themen, Ereignisse, Vorkommnisse und Situationen des wahren Lebens die Gedanken und Sichtweisen anderer erfahren zu können.
Die Anzahl der Kommentare zu den einzelnen Beiträgen spricht dabei wohl ihre eigene, ganz deutliche Sprache. Es ist ohne Zweifel ein Blog-Thema, das jedermann mehr oder weniger tangiert. Nahezu jeder Web-User kann dazu etwas sagen; kann aus seinen eigenen Erfahrungen schöpfen; fühlt sich angesprochen und berührt. Es sind oftmals sehr sensible Themen, die, im übertragenen Sinne, bis tief unter die Haut gehen und das innerste Gefühlsleben ansprechen. Das ist wohl auch ein ganz entscheidender Grund für den Erfolg und großen Zuspruch, den besagter Blog zweifelsfrei hat.

Zudem bewundere ich den Blog-Betreiber dafür, wie viele Jahre er sich bereits mit dieser Thematik erfolgreich beschäftigt und mit Hilfe dieses seines Blogs aktivst auseinandersetzt. Auch diesen Aspekt finde ich wirklich hervorhebenswert und tue es deshalb auch sehr gerne hier an dieser Stelle.

Ich kann es jedenfalls nur wärmstens empfehlen, sich diesen Blog mal anzuschauen...

*heinka*

Keine Kommentare: