BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Sonntag, 9. Januar 2011

heinkas Blog-Tipp

Mit dem folgenden Banner möchte ich auf einen Blog aus dem künstlerischen Bereich hinweisen:




Es lohnt sich, dort mal vorbeizuschauen! Ich kann es nur empfehlen!

heinkas Anmerkung:

Gestalten, zeichnen, malen - das alles sind Dinge, die auch mich sehr stark interessieren. Es gibt da sooo unglaublich viel Interessantes, Unterschiedliches, Einprägsames, Kreatives zu entdecken.
Als Kind habe ich leidenschaftlich gerne gemalt; die verschiedensten Dinge. Manchmal habe ich stundenlang gesessen und gemalt. Aus verschiedenen Gründen hat sich das mit den Jahren etwas "beruhigt"! *lol*

Ich glaube, jeder der im Internet eine Webseite betreibt, beispielsweise einen Blog schreibt, der befasst sich mehr oder weniger stark mit den Fragen des Darstellens, des Werbens und Gestaltens. ---> Die Webseite soll ja ansprechend sein und nicht so, dass ein Web-User sofort wieder wegklickt.
Es ist aber gar nicht sooo einfach, etwas einprägsam, werbewirksam, fesselnd, ja einladend aufzubereiten/zu erarbeiten. Dazu gehört eine ganze Menge! Und man darf es nicht vergessen, die Geschmäcker sind total unterschiedlich; sehr, sehr unterschiedlich!
Aber das ist auch gut so, denn gerade dieser Umstand macht ja dieses gesamte Metier noch vielgestaltiger, abwechslungsreicher, bunter. ---> So wird es nicht und nie langweilig! *lol*

*heinka*

Keine Kommentare: