BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Mittwoch, 26. Januar 2011

FLAGcounter

Gerade eben habe ich´s zufällig gesehen:
Mein in die Blog-Seitenleiste eingefügter FLAGcounter zeigt mir 5.000 pageviews an! Toll, oder!?

Ein großes Dankeschön geht an alle meine lieben Blog-Besucherinnen und -Besucher! --> DANKE!

Kommentare:

Nadja Norden hat gesagt…

Liebe Heinka,
Gratuliere! Ja es stimmt, das Flaggenspielchen macht Spaß und ermutigt. Bei mir gibt es inzwischen Erstbesucher aus 97 Länder, seit gestern sogar jemand aus Venezuela. Soeben wurde wieder ein neuer Erstbesucher aus Großbritannien angezeigt. Aber das kannst Du ja selber feststellen gehen (Lach). War jetzt auch bei Dir inwendig schauen (Nichts unanständig, Lach), Du kommst tatsächlich sehr gut vorwärts. Macht alles prima Laune. Wir tun ja auch etwas dafür.
Noch besser wäre, wir wüsten auch genauer was diese Besucher sich so angucken…aber der Privacy muß ja gesichert bleiben, und somit ist es so schon ganz gut. Gute Nacht,
Deine Nadja

Kosmetik hat gesagt…

Na dann mal Glückwunsch. Bin eben auf diesen Blog gestoßen und komm nun sicherlich öffter, trage dann dazu bei, dass der Counter auf 10.000 schlägt.

Liebe Grüße

heinka hat gesagt…

Hallo,

lieben Dank für Eure Kommentare! Ich freue mich!

@Nadja: Ich schaue immer wieder auf Deinen Blog und muss schon sagen, Dein FLAGcounter, der spricht seine ganz eigene Sprache! *lol* Alle Achtung! Da ist Bewegung drinnen... Du bist ja auch so gut wie täglich fleißigst bei der Arbeit und sprichst mitunter "ganz schön heiße" Themen an! Viel Erfolg auch weiterhin, liebe Nadja.

@Kosmetik: Ich freue mich sehr, dass Du mich gefunden hast. Nun gut, bis zur 10.000 FLAGcounter-Anzeige ist es noch ein Weilchen hin. Aber, ich schaffe das!
Deine Webseite sieht auch recht einladend aus. Auch Dir viel Erfolg!

Liebe Grüße, heinka