BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Samstag, 18. Dezember 2010

Küss mich, halt mich, lieb mich

Weil´s einfach ein zauberhafter Song ist, der eigentlich immer passt, besonders gut jedoch in diese Vorweihnachtszeit, will ich ihn heute mal hier einfügen:

Hier ist das wundervolle Lied "Küss mich, halt mich, lieb mich" aus "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" und gesungen von Ella Endlich:
http://www.youtube.com/watch?v=S5BS0I74e8I&feature=related.


Man schaue sich auch den folgenden Blog an, auf dem es ebenfalls dieses schöne Lied und noch viele andere interessante Dinge zu entdecken gibt: http://waldvee.jimdo.com/k%C3%BCss-mich/.

Und noch ein TOP-Song, den ich gerade erst gefunden habe und auch das allererste Mal gehört habe! Hier ist die "Ballade der Sehnsucht", gesungen von Monika Martin:
http://www.youtube.com/watch?v=FayyVEkJKiY&feature=related.


Na dann, viel Freude beim Zuhören und Zusehen! In beiden Fällen sind es traumhaft-schöne Songs, die von traumhaft-schönen Stimmen dargeboten werden!

*heinka*, die ein ausgesprochener Musik-Freund ist.

Kommentare:

Nadja Norden hat gesagt…

Danke sehr liebe Heinka,
Das gefällt mir ausgezeichnet.
GLG
Nadja

heinka hat gesagt…

Liebe Nadja,

ja, es ist ein wunderschönes Lied! Mehr ist dazu nicht zu sagen!

Ich habe noch einen anderen Super-Song, so meine ich, hinzugefügt. Ich glaube, auch dieser wird Dir sehr gefallen!?

LG, heinka

Nadja Norden hat gesagt…

Liebe Heinka, Schau! Der Kuschelsong kannte ich nicht, aber gefällt mir auch, nur die Bilder dazu nicht, das wirst Du wohl begreifen ;-) Dagegen bin ich äußerst, wirklich äußerst begeistert und dankbar für den Hinweis auf den Blog von Freundin Johanna „Waldvee“. Wunderbar!
Gute Nacht von Nadja die schon in Nachthemd ist ;-)

heinka hat gesagt…

Hallo Nadja,

ich habe betreffs des Kuschelsongs noch eine ältere Version mit einer anderen bildlichen Untermalung gefunden!! Ich denke, das wird Dir besser gefallen!?

Aber jetzt gehe ich auch schnellstens dahin, wo Du bestimmt mittlerweile schon bist!? *lol*
Gute Nacht!

LG, heinka