BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Samstag, 6. November 2010

Spruch

"Das, was wir aus Liebe tun,
tun wir im höchsten Grade freiwillig..."

Thomas von Aquin, eig. Thomas Aquinas, ital. Theologe u. Philosoph, 1224 - 1274

Quelle: zitate-datenbank.de

heinkas Anmerkung:
Was für ein schöner, inhaltsreicher, zutreffender Ausspruch! Man schaue darauf, wann diese weisen Worte geprägt worden sind! ---> Man kannte sie also auch damals, diese wundervollen Gefühle! Man hat schon genauso empfunden wie sooo viele Jahre später auch und ist zu den gleichen Schlussfolgerungen gekommen! Ist doch "verrückt", oder!?   

*heinka*

Kommentare:

sonami hat gesagt…

Das ist auf alle Fälle zutreffend! Ich möchte das bestätigen, im täglichen Leben fällt mir diese Wahrheit in regelmäßigen Abständen auf!

heinka hat gesagt…

Hallo sonami,

vielen Dank für Deinen Kommentar!

Ich stimme Dir betreffs Deiner Aussage uneingeschränkt zu. Es ist wie es ist! *lol*

LG, heinka