BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Sonntag, 24. Oktober 2010

Herbst-Momente

Weil nur der HERBST solch´ wundervolle Farben überall in der Natur hervorzaubern kann und weil es immer wieder überwältigend und faszinierend ist, zu schauen, wie sich die Natur im HERBST verändert, nachfolgend mal ein paar Fotos, die ich in meiner unmittelbaren Wohnumgebung vor ein paar Tagen gemacht habe.

Übrigens: Vor ein paar Jahren habe ich das alles auch noch nicht sooo bewusst und intensiv gesehen! Vor ein paar Jahren hat mich das alles auch noch nicht sooo sehr "verzaubert", wie es heutzutage der Fall ist! *lol* 

Ich hoffe, diese Herbst-Bilder gefallen Ihnen ebenso gut wie mir!?






















































Ja, ich geb´s zu: Es sind ganz schön viele Fotos geworden. Vielleicht hätte man sie noch etwas aussortieren sollen!? Trotzdem viel Freude beim Anschauen!

Vielleicht baue ich sie auch mal als DIA-SHOW in die Blog-Seitenleiste ein; mal schauen...!?

LG, heinka

Kommentare:

Nadja Norden hat gesagt…

Liebe Freundin Heinka,
Das sind wunderhübsche Herbstbilder! Mal sehen, wie ich einen Hinweis dazu machen kann...
Sonnige Grüße aus meine – herbstliche – flämische Sommerfrische,
Deine Nadja

heinka hat gesagt…

Liebe Nadja,

vielen Dank für Dein Feedback!

Ich freue mich sehr, dass Dir diese "Herbst-Momente" auch gefallen.

Wenn man die Natur ganz bewusst wahrnimmt, dann findet man ganz, ganz viele sehenswerte, einmalige, einzigartige Kleinigkeiten!

Viele Grüße, Helga

max hat gesagt…

Da hast dich richtig austoben können mit der Kamera. Hast richtig schöne Stimmungsbilder geknippst! Super!

heinka hat gesagt…

Hallo max,

vielen Dank für Deinen Kommentar!

Ja, Du hast Recht: Es hat mir viel Spaß bereitet, Verschiedenes zu fotografieren!

Danke für Deine anerkennenden Worte!

LG, heinka

ruby hat gesagt…

Hast nette Herbstsituationen einfangen können! Finde ich sehr stimmig und zur jetzigen Zeit auf den Homepages total schön! Es gibt so viele schöne Momente, die man eigentlich viel öfter genießen sollte!

heinka hat gesagt…

Hallo ruby,

vielen Dank für Deinen Kommentar!

Ich freue mich sehr, dass auch Dir diese herbstlichen Impressionen gefallen! Du hast Recht, es sind oft die kleinen Dinge des Lebens, die uns in gute Stimmung versetzen können! Man muss sie nur sehen wollen...

LG, heinka