BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Donnerstag, 7. Oktober 2010

heinkas Kurzinfo

Allen meinen lieben Blog-Besucherinnen und Blog-Besuchern möchte ich hiermit nur kurz mitteilen, dass es die nächsten Tage aus privaten Gründen hier etwas "ruhiger" werden wird!

Aber keine Bange, ich bin bald zurück!
Ich wünsche ALLEN jetzt schon ein schönes, erholsames Wochenende!

LG, heinka

Kommentare:

Nadja Norden hat gesagt…

LiebeFreundin Heinka,
Vielen Dank für Deine sehr nette Zuschrift zum Nationalfeiertag der DDR. Und sei versichert, auch wenn es in den nächsten Tage in Heinkas Blog etwas „ruhiger“ zugeht, ich bleibe Dir treu. Ich verfolge übrigens seit eine Wochen Deinem anderen Blog. Dort kann man keine Kommentare schreiben, aber es geht auch so. Ich muß übrigens maßhalten, sonst machtmeine Enissa mich aufmerksam drauf, daß ich wegen das bloggen meine andere Aufgabegebiete nicht vernachlässigen soll. Was ja, auch wenn es (Bloggen) Laune macht, absolut richtig ist! „Es.ist.wie.es.ist“ ;)
Ganz liebe Grüße,
Deine Nadja
<3

heinka hat gesagt…

Hallo Nadja,

vielen Dank für Deinen Kommentar! Ich freue mich, dass Du auch meinen anderen Blog "gefunden" hast.
Außerdem freue ich mich sehr darüber, dass Du mir die Treue halten wirst! *lol*

Das, was Du betreffs der Blog-Leidenschaft schreibst (oder besser: des "Blog-Wahns"!?) das kenne ich gut! Auch ich muss immer wieder mal "Maß halten"! Ansonsten bekomme ich so richtigen Ärger mit meiner lieben Familie! *lol*

LG, heinka