BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Sonntag, 9. Mai 2010

heinka in eigener (BLOG-)Sache

Oh, es ist sooo schade! Ich hatte unlängst die folgende Website entdeckt: http://www.dreamstime.com/free-photos.

Auf dieser Seite findet man unzählige wunderschöne Bilder, Aufnahmen, Fotos zu ganz vielen verschiedenen Lebensgebieten!
Irgendwie hatte ich da wohl etwas falsch gelesen/verstanden, und ich glaubte, eine Vielzahl davon kostenfrei in eine/meine Webseiten einbinden zu können. Aber dem ist wohl nicht ganz so!? Vorsichtshalber habe ich nun alle Motive wieder gelöscht und werde weiterhin in meinem eigenen, vergleichsweise sehr bescheidenem Foto-Aufnahmen-Bestand nach Passendem suchen. Dann ist man wenigstens auf der sicheren Seite.

Aber die Motive auf der o. g. Website, wirklich sehr, sehr schön und empfehlenswert! Man braucht nur ein Suchwort, also beispielsweise "hochzeit" einzugeben, und man findet daraufhin seitenweise ansprechende und supergut passende Aufnahmen. Damit kann/könnte man so manches zauberhaft, überzeugend, aussagestark, werbewirksam, ansprechend, also einfach gut bis sehr gut gestalten!

Keine Kommentare: