BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Samstag, 24. April 2010

heinka in eigener (BLOG-)Sache

Nur mal kurz noch ein paar Gedanken, bevor ich ins Bett gehe; heute muss es nämlich endlich wieder mal etwas eher werden...

Es ist wirklich schwer, insgesamt vier Blogs am Leben zu erhalten! Es ist unmöglich, täglich für jeden dieser Blogs etwas zu schreiben! Ich schaffe es einfach nicht, wenn ich es auch sehr gerne möchte.

Ich weiß es schon, dass es sich sehr negativ auf die Besucherzahlen eines Blogs auswirkt, wenn die Schreib-Pausen zuuu groß sind/werden... Aber, es ist tatsächlich nicht sooo einfach, immer die nötige Zeit bzw. ein interessantes Thema zu finden. Das ist wirklich gar nicht sooo leicht...

Und deshalb ist es eben so wie es ist!
Das heißt, dass ich schon lange nicht mehr sooo viele Beiträge für meine Blogs verfassen kann, wie ich es anfangs mal versuchte zu tun. Leider! Es lässt sich jedoch nicht erzwingen. Ich tue mein Bestes und versuche, die Abstände zwischen meinen Blog-Einträgen bzw. -Beiträgen klein zu halten. Es gelingt mir aber nicht immer...

Ich wünsche allen ein wunderschönes WE, Ihre heinka

Keine Kommentare: