BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Samstag, 17. April 2010

Saisoneröffnung

Ja, so könnte man es nennen!
Man könnte es tatsächlich und wahrhaftig SAISONERÖFFNUNG nennen!

Ich meine, dass heute für mich bzw. für uns die GARTEN-GRILL-SAISON begonnen hat! Es war heute ein wundervoller Frühlingstag. Da bot es sich einfach an, das erste Mal in diesem Jahr im Freien zu grillen.

Überhaupt werden wir nach Jahren des Hin und Her´s endlich wieder mal unseren Garten und alles, was damit im Zusammenhang steht, so richtig genießen können. Das ist toll; es ist wundervoll.

Gerade zur Zeit zeigt sich die einzigartige Mutter Natur von einer ihrer schönsten Seiten. Die ersten Bäume blühen; die verschiedenartigen Obstbäume, sie werden bald folgen. Die auf diese Art und Weise herbeigezauberten Frühlingsfarben, sie sind einmalig und unübertroffen schön. Die unterschiedlichen Frühlingsblüher, sie sind ja schon eine ganze Weile präsent und geben herrliche und nicht zu übersehende Frühlingsfarbtupfer ab. Es ist jedes Jahr immer wieder auf´s Neue ein ganz großes Wunder mit ganz besonderen Reizen und Überraschungen. Ich liebe dieses Wiedererwachen und Auferstehen der Zauberin Natur! Es gibt überall und ringsherum unendlich viel Sehens- und Bewunderungswertes!

Er ist wohl angekommen, der Frühling im Jahr 2010... Genießen Sie ihn!

Ihre heinka

Keine Kommentare: