BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Donnerstag, 8. April 2010

Land in Sicht

So langsam wird´s wohl jetzt... Es sieht so aus, als ob diese Sache nun endlich Gestalt annehmen wird/würde!?

Worum es geht!? Es geht um eine Straße direkt vor unserem Haus bzw. um einen sich daneben befindlichen Fahrradweg.
Schon der Bau, nämlich eine Verengung, dieser Straße, der hat Monate gedauert. "Unmöglich", sage ich da nur. Das kann doch eigentlich wirklich nicht wahr sein, dass so eine wichtige Straße solch eine lange Bauphase hat!?

Tja, und da ist dann noch dieser Fahrradweg. Eigentlich ist es ja eine supergute Sache, solch ein Fahrradweg. Derselbige jedoch, auch der wird jetzt schon wieder derart lange gebaut, dass man es schon gar nicht mehr weiß, wann genau das alles begonnen hat!?
Mittlerweile nimmt aber auch er immer mehr Gestalt an, und es ist erkennbar, dass da etwas zu Ende gebracht werden soll!

Nun frage man aber nicht nach dem Drumherum! Da ist beispielsweise eine große Rasenfläche mit ein paar Bäumen direkt vor unserem Haus. Diese sieht derzeit so etwas von rampuniert aus, einfach, weil viele große Baufahrzeuge darüber gefahren sind, und zwar monatelang. Nun hoffe ich darauf, dass sie nach Abschluss aller Bauarbeiten wieder auf Vordermann gebracht werden wird!? Ansonsten wäre das ein echter Schandfleck, der sich direkt vor unserem Haus befinden würde!?

Na ja, ich werd´s ja erleben! Warten wir´s ab!
Vielleicht sollt´ ich mal ein Foto machen!? Vielleicht!? Mal schau´n...

Ihre heinka

Keine Kommentare: