BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Mittwoch, 3. März 2010

heinka ganz privat

Es ist bald FRAUENTAG!
BLUMEN sagen mehr als tausend Worte!

www.valentins.de




So kurz vor´m Frauentag, also dem achten März, will ich hier mal etwas Werbung für einen, so wie ich finde, ganz tollen Haushaltsgegenstand machen!

Es geht um eine Bügelstation, die ich mir mehr oder weniger zufällig vor Jahren angeschafft habe. Damals war ich im MediaMarkt unterwegs, und zwar auf der Suche nach irgendetwas... Leider weiß ich es tatsächlich nicht mehr sooo genau, was ich damals suchte. Auf jeden Fall war es nicht der Artikel, den ich dann letztendlich gekauft habe.

Bei meinem Bummel durch den MediaMarkt jedenfalls ergab es sich zufällig, dass dort gerade die Bügelstation "Laurastar Magic Evolution" von einer Dame vorgeführt worden ist. Sie hat sehr anschaulich und verständlich erklärt, wie man mit dieser Bügelstation was macht.

Jedenfalls war ich sofort derart begeistert, dass ich kurz entschlossen und ohne großartige Rücksprache mit meinem Mann mir genau dieses Gerät gekauft habe. Und ich muss heute, viele Jahre später, feststellen, dass ich diesen Einkauf in keinster Weise bereut habe. Immer wieder freue ich mich, dass ich diesen Haushaltshelfer habe.
Mit diesem Gerät wird das Bügeln von Wäsche jeglicher Art zu einem absoluten Kinderspiel. Es spielt überhaupt keine Rolle mehr, aus welchem Material das zu bügelnde Wäschestück besteht; es bügelt sich einfach alles supergut und superleicht.

Bei der Bügelstation "Laurastar Magic Evolution" handelt es sich um eine leistungsstarke Dampfbügel-einrichtung, die zudem eine regulierbare Ansaug- und Gebläsefunktion hat.
Die Wäsche wird, wenn gewünscht, auf einem Luftkissen gebügelt. Dadurch ist es kaum noch möglich, Knitter in die Wäsche reinzubügeln.
Es kann auch überhaupt nichts mehr am Bügeleisen kleben bleiben, weil man vielleicht mal eine viel zu hohe Bügeltemperatur gewählt hat. Das passiert nie mehr!
Man kann damit robuste, derbe Stoffe sehr erfolgreich schrankfertig machen, aber auch hauchzartes und feines Gewebe lässt sich völlig komplikationslos in die richtige Form bringen.
Man muss keine Angst mehr davor haben, dass ggf. Hemdenknöpfe oder Reißverschlüsse durch das Bügelinstrument beschädigt werden oder daran kleben bleiben. Das passiert einfach nicht mehr! Das ist mit dieser Superbügelstation nicht mehr möglich!

Ich bin immer wieder auf´s Neue von diesem System hellauf begeistert. Ich freue mich immer wieder auf´s Neue darauf, mit "Laurastar Magic Evolution" diesen Teil der Hausarbeit erledigen zu können! Das oftmals sooo ge- und verhasste Wäschebügeln wird zu einem wahren Vergnügen und ausgesprochenem Kinderspiel! Ich kann dieses Produkt nur wärmstens und besten Gewissens weiterempfehlen!

Also, liebe Männer, wenn man seiner Frau, Freundin, Lebensgefährtin wirklich mal ´ne Freude machen will, dann sollte man diesen Artikel als Geschenk wählen. Allerdings ist dieser Haushaltshelfer nicht ganz billig... Aber man sollte und darf es dabei nicht vergessen, dass man in das/in sein geliebtes AUTO ja auch so manch einen Hunderter reinsteckt; ohne ein schlechtes Gewissen, ohne irgendwelche Bedenken zu haben!

LG, heinka

Keine Kommentare: