BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Samstag, 6. März 2010

Sachen gibt´s

Also, ich muss schon sagen:  
"Sachen gibt´s, die gibt´s gar nicht!"

Ich sitze heute in meiner Küche beim Kaffeetrinken und schaue dabei, wie so oft, aus dem Küchenfenster. Hinter diesem sieht man relativ gut das Nachbarhaus. Dieses wiederum ist derzeit voll eingerüstet, also rings um das gesamte Haus herum ist ein Gerüst, weil dort Dacharbeiten anstehen.

Makaber daran, dieses Gerüst, das ist bereits ein paar Wochen vor Weihnachten 2009 aufgestellt worden. Damals, also im vorigen Jahr, wurde mit diesen Arbeiten begonnen. Dann kamen die Feiertage, etwas später dann der Frost dazwischen. Jedenfalls steht dieses Hausgerüst immer noch.

Aber, das wollte ich eigentlich gar nicht berichten, obwohl auch DAS einen Extra-Bericht durchaus "verdient" hätte. Nun ja, zum allgemeinen Verständnis meines folgenden Beitrages ist es schon wichtig, dass man DAS weiß.
Jedenfalls glaubte ich heute Nachmittag, ich sehe nicht richtig: Steht doch auf besagtem Gerüst jemand! Ich wunderte mich wirklich darüber sehr, zumal ja die ganze Zeit über überhaupt niemand dieses Gerüst betreten hatte. Es hat sich die ganze letzte Zeit über niemand, aber wirklich keine Menschenseele, irgendwie dort aufgehalten und sich in irgendeiner Art und Weise irgendwann nützlich gemacht!

Derjenige, der also heute auf diesem Gerüst stand, war in schwarz gekleidet; es hätte gut und gerne ein (Bau)Arbeiter sein können. Aber eben nur "können"! Als ich nämlich genauer hinsah, glaubte ich ja fast meinen Augen nicht: Dieser Jemand, der stand auf dem Gerüst und verrichtete der Straße voll zugewandt sein "Geschäft"! Ein starker "Wasserstrahl" bahnte sich unübersehbar seinen Weg vom Hausgerüst aus auf die darunter befindliche Wiese. Also wirklich! Das gibt´s doch eigentlich gar nicht...

Nach Verrichtung "seines Geschäftes" begab sich dieser Jemand ganz selbstverständlich über´s Gerüst und seinen Balkon wieder zurück in seine eigentliche Wohnung. Mir fehlen da wirklich die Worte!!
Wollte er ggf. Toiletten-Spülwasser einsparen!? Hat er keine Toiletten in seiner Wohnung!? Ich weiß es zufällig genau, dass diese Art Wohnung zwei Toiletten hat!?
Was also um alles auf der Welt sollte dieses, sollte solch ein Verhalten demonstrieren!? Ich habe darauf keine befriedigende Antwort und auch keine plausible Erklärung!!
Mein erster Gedanke war ja: "Der spinnt! Der hat sie nicht alle! Der kann doch nur besoffen sein!?"

Jedoch, bei "seinem glorreichen Rückzug" hat er kein bisschen gewackelt oder geschwankt!? Ich meine natürlich zum Glück nicht!! Denn irgendwie sah ich ihn schon abstürzen... Also, alles in allem, ich verstehe diesen Vorfall nicht!?
Ich hoffe es jedenfalls sehr, dass Ihnen oder Ihnen derartige Hausmitbewohner erspart bleiben/erspart bleiben mögen!?

LG, heinka


P. S.: Im Nachhinein denke ich mir, eigentlich hätte man´s fotografieren sollen/müssen!? DAS jedoch habe ich nicht getan!

Was ich allerdings zufällig vor ein paar Wochen fotografiert habe/hatte, das ist das Haus, in dem ich derzeit wohne. Und auch dieses Haus wurde bereits einige Wochen vor Weihnachten 2009 eingerüstet und erst vor ein paar wenigen Tagen wieder von diesem Gerüst befreit.
Von diesen erwähnten Aufnahmen stelle ich nachfolgend hier mal ein paar Fotos rein; damit meine lieben Leserinnen und Leser; also, damit man mal einen Eindruck davon erhält, um was für ein Gerüst es sich hierbei eigentlich handelt, auf dem das oben Beschriebene heute vorgefallen ist. Es ist/war übrigens immerhin die vierte Etage, in der sich die Wohnung dieses "PULLERMANNes" befindet. In dieser beachtlichen Höhe also hat sich dieser Vorfall ereignet.

 

  

 

 

Keine Kommentare: