BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Montag, 25. Januar 2010

heinka in eigener Sache

Ja, hier nur mal ein paar Gedanken von mir:

Da mich das Bloggen als solches wirklich sehr interessiert, möchte ich auch verschiedene Web-Angebote diesbezüglich ausprobieren.

Ich betreibe derzeit jeweils einen Blog auf WordPress.com, einen beim Provider 1&1 und einen hier auf blogspot.com.
Das erste und letzte Angebot kostet mich jeweils so gut wie gar nichts, also nur Zeit, etwas Können und Wissen, ein paar PC-, Hard- und Software-Kenntnisse, Neugierde, Recherchevermögen, Auffassungsgabe, Einfallsreichtum, Kreativität, Phantasie, Formulierungsvermögen und möglichst viel Spaß und Freude an dieser Tätigkeit!

Jetzt gibt es seit einiger Zeit ein neues interessantes Web-Angebot, nämlich http://bloghostr.de! Dort habe ich mich bereits angemeldet und, weil es mich einfach interessiert, was man mir dort so zu bieten hat, möchte ich auch dort einen Blog erstellen. Ich habe ihn "enkelkinder" genannt! Es ist also eine sehr private Angelegenheit, aber ein ausgesprochen schönes Thema.
Ich bin mir immer noch nicht vollständig darüber im Klaren, ob man solch ein rein privates Thema öffentlich über einen Blog abhandeln sollte!? Deshalb habe ich mit diesem Blog auch noch nicht richtig angefangen. Andererseits ist es ein ausgesprochen spannender Themenbereich, der es einfach wert ist, behandelt und festgehalten zu werden. Eigentlich hätte man damit schon ein paar Jahre eher beginnen sollen und müssen.

Denn "ENKELKINDER", die sind einfach nur einzigartig, einmalig und wundervoll!
Sie sind eine unglaubliche Lebensbereicherung! Sie sind ein Geschenk!

Deshalb glaube ich, ich werd´s tun! Ich werde diesen Blog zum Leben erwecken und mit viel Liebe und Hingabe schreiben!

Ihre heinka

Keine Kommentare: