BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Montag, 25. Januar 2010

Klatsch & Tratsch

Eigentlich bin ich kein Freund von Klatsch & Tratsch! Heute soll das mal hier eine Ausnahme sein!

Aktuelle Meldungen zu Angelina Jolie & Brad Pitt lassen nichts Gutes betreffs dieses so genannten Traumpaares ahnen!? Sicher, das alles geht eigentlich überhaupt niemanden etwas an! Aber, sie sind eben prominent! Und als Prominente, da lebt man eben auch ein bisschen von Klatsch & Tratsch in den unterschiedlichsten Medien, und das weltweit!

Meistens ist es ja leider so, dass hinter derartigen Klatsch- & Tratsch-Meldungen tatsächlich auch ein Fünkchen Wahrheit steckt. Also ist es doch sehr wahrscheinlich, dass sich dieses Schauspieler-Paar trennen wird oder es bereits getan hat!?

Drei Kinder sollen sie immerhin zusammen haben! Für drei Kinder sind sie die leibliche Mutter und der leibliche Vater!

Ich persönlich finde es sooo traurig und geradezu tragisch vor allem für die Kinder, geht eine solche Beziehung, geht eine solche Familie kaputt! Und doch passiert DAS - weltweit gesehen - geradezu täglich, leider! Und dabei spielt es überhaupt keine Rolle, zu welcher Schicht der Gesellschaft die Beteiligten gehören: Es trifft irgendwie ALLE! Unsagbar traurig finde ich es in allen Fällen!

Wirklich keine schöne Sache; keine schöne Erkenntnis. Aber es ist so wie es ist!

LG, heinka

Keine Kommentare: