BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Montag, 31. August 2009

Also neee...

Sachen gibt´s, die gibt´s gar nicht!

Ich bin für ein paar Tage in der wundervollen Elb-Metropole, in DRESDEN also!

Da gehe ich heute nur ein paar Erledigungen machen, am hellerlichten Tage also und bei strahlendem Sonnenschein, auf belebter Straße, hält doch tatsächlich ein Radfahrer an, mir völlig fremd, und sagt zu mir (auf fließendem Sächsisch!) sinngemäß: Er habe nur mal ´ne Frage, nämlich, ob wir nicht mal zusammen Kaffee trinken gehen könnten!? Und eigentlich hat er diese Frage sich auch gleich selbst beantwortet, indem er hinzufügte: Das geht wohl nicht, oder!?

Also, alles, was Recht ist, so etwas ist mir in meiner relativ langen "Laufbahn" als Frau auch noch nicht, tatsächlich noch nie passiert!

Diese Sachsen, also neee...

Eine meiner Domains passt hierzu sogar: frausein.at

Keine Kommentare: