BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Samstag, 20. Dezember 2008

heinkas Bemerkungen

Es ist so ein VorweihnachtsWetter, das man Heulen könnte! Regen, alles grau in grau! Dabei sollte zu dieser Jahreszeit doch alles im schönsten und stimmungsvollen WEISS erstrahlen! Leider ist es momentan noch nicht so!
Trotzdem, alle erforderlichen Einkäufe, die sind so gut wie erledigt. Alle Geschenke, die habe ich so gut wie zusammen. Es ist einfach alles in allerbester Ordnung, was die WeihnachtsfestVorbereitungen betrifft. Es wird alles seinen Gang gehen.
Heute haben wir auch das noch bekommen, was sich unsere süße Enkeltochter wünscht, nämlich eine Matrjoschka! Mann, war das schwierig, so ein Spielzeug aufzutreiben! Diese ineinander steckbaren und aus Holz gefertigten Puppen sind sooo liebevoll gestaltet, da ist eine schöner als die andere, tatsächlich! Ich liebe diese russische Volkskunst, sehr sogar. Ich freue mich, heute in unserer so schönen Heimatstadt noch eine Anlaufstelle gefunden zu haben, wo man das und vieles andere mehr aus den einzelnen Staaten der ehemaligen Sowjetunion auch heute noch kaufen kann. LG, heinka

Wer noch mehr darüber wissen möchte, der schaue bitte hier oder hier!

Keine Kommentare: