BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Dienstag, 31. Januar 2017

Dresdner Konzerte

Und hier ein Mitschnitt vom ersten Dresdner (Friedens-)Konzert, das im Januar 2017 stattfand:



Ich kann dieses VIDEO nur empfehlen, ES ist sehens- und hörenswert; ES ist sehr beeindruckend und ES beinhaltet eine eindeutige Friedensbotschaft!

Besonderen Respekt und Anerkennung verdienen die zahlreichen freiwilligen Helfer in Fragen Menschlichkeit, humanitärer Hilfe, Solidarität, uneigennütziger Hilfs- und Aufopferungsbereitschaft betreffs Not leidender Menschen, ohne die wohl so vieles überhaupt nicht funktionieren und "laufen" würde!
Viele Länder, Staaten, Regierungen, Politiker verweigern diesbezüglich ihre Hilfe und werden damit ihrer politischen Verantwortung in keinster Weise gerecht!

Ganz besonders vermisse ich es, dass es viel zu wenige Diskussionen betreffs der Ursachen für die Not und das Leid so vieler Menschen gibt; geschweige denn, dass diesen Ursachen der entschiedene Kampf angesagt wird!!?? Das stimmt mich sehr traurig ...

Und auch deshalb gebührt ein großes Dankeschön den Initiatoren und Unterstützern der kürzlich ins Leben gerufenen Dresdner-Initiative: --> "Dresdner Konzerte - Künstler sagen Danke!"

Ich hoffe und wünsche, dass diese KONZERTREIHE ein Erfolg werden möge! 

Keine Kommentare: