BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Sonntag, 18. Dezember 2016

FRIEDENS-KONZERTE

Das Folgende veröffentliche ich auch hier - auf diesem Blog mal, und zwar weil´s eine tolle Idee ist und weil´s ganz, ganz viele Menschen wissen sollen!

In diesen hoch-brisanten Zeiten, in denen "KRIEGE" wieder "salonfähig" geworden sind und auch vor allem DEUTSCHLAND dabei sehr aktiv "mitmischt", begrüße ich jede Initiative, die sich für FRIEDEN, FREUNDSCHAFT, ZUSAMMENARBEIT - vor allem auch mit Russland - einsetzt und dafür leidenschaftlich kämpft!

Und hier der LINK zu der o. g. Initiative einer Künstlerin und Professorin aus der wundervollen Stadt Dresden:






Es geht dabei um FRIEDENS-KONZERTE von Künstlern für Organisationen, Vereine, Menschen, die sich aktiv und mit Leidenschaft für das Wichtigste, das es auf dieser Erde gibt - für den FRIEDEN einsetzen.

--> "KÜNSTLER sagen DANKE"!!!

Keine Kommentare: