BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Freitag, 7. Juni 2013

heinka in eigener Blog-Sache

Ich möchte heute hier mal das Folgende "festhalten"!

Nachdem ich vor ein paar Monaten Ärger hatte, weil offenbar "heinkas.blog" - aus mir völlig unerklärlichen Gründen "abgestraft" worden sein soll (!!??) - habe ich jetzt aktuell ein weiteres Ärgernis feststellen müssen:

Und zwar gab es auf alle meine unter BLOGGER.COM betriebenen Blogs zahlreiche Zugriffe seitens einer mir sehr "verdächtigen" und offenbar unseriösen und möglicherweise schädlichen Seite:

Meine Blog-Statistiken zeigten mir das Folgende bzw. die folgende diesbezügliche Web-Adresse an:

www*topblogstories*com

Keine Ahnung, was DAS ganz konkret aussagen und bedeuten sollte!!?? Jedenfalls habe ich ALLES unternommen, um zukünftig Zugriffe von dieser Seite aus auf meine BLOGGER.COM-Blogs zu verhindern!!

--> DAS hoffe ich zumindest ...


*heinka*

Update am 11.06.2013: 
Nur noch diese "kleine" Ergänzung: 

Ich habe/hatte mir die o. g. Web-Seite - nach Feststellung dieser massiven Zugriffe - flüchtig angeschaut:
--> Meine Schlussfolgerung: SIE gehört in die "S*e*x- und/bzw. P*o*r*n*o-Ecke" - ganz bestimmt!!

--> Und solche Seiten, die "brauche" ich auf gar keinen Fall!! ... auch nicht als Blog-Zugriffsquellen!!


Keine Kommentare: