BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Dienstag, 12. März 2013

YouAreWhatYouLike

Der Ausgangspunkt meines heutigen Beitrages ist der folgende Blog-Artikel auf http://t3n.de:
Facebook: Zeig mir deine Likes und ich sage dir, wer du bist

Über den folgenden Link kann man sich eine Analyse erstellen lassen, die darüber Auskunft gibt, wie das eigene Verhalten im Sozialen Netzwerk FACEBOOK auf Basis der dort getätigten "LIKES" einzuschätzen ist:
YouAreWhatYouLike
Man kann sich also per Klick einen "PERSÖNLICHKEITSTEST" darüber erstellen lassen, wie das eigene Verhalten auf FACEBOOK bewertet wird. Sicherlich ist das jeweilige Test-Ergebnis nicht sooo ernst zu nehmen ...



Ich habe DAS mal spaßeshalber für meine eigene Person getan, und es ist das Folgende dabei herausgekommen: heinkas facebook-verhalten


Oder auch als Grafik:
--> Dieses Ergebnis liefert mir das o. g. Tool betreffs meines eigenen Facebook-Verhaltens, und zwar aus einer Analyse meiner getätigten FACEBOOK-LIKES:


Likes auf Ihrem Profil: 1001
Likes bei der Schätzung verwendet: 38
Offenheit:
Gewissenhaftigkeit:
EXTRAVERSION:
Verträglichkeit:
STABILITÄT:
Liberal und künstlerischen 
eher als konservativ
und traditionell
Gut organisierte 
gegenüber spontan und flexibel
Schüchtern und zurückhaltend 
, anstatt ausgehende
und aktive
Durchsetzungsfähig und wettbewerbsfähige
anstatt warm, vertrauensvolle und kooperative
Ruhig und entspannt 
im Gegensatz zu betonen,
»Lesen Sie mehr«
»Lesen Sie mehr«
»Lesen Sie mehr«
»Lesen Sie mehr«
»Lesen Sie mehr«





Leider gelingt mir das Einfügen dieser Grafik hier nur sehr "mangelhaft" bis schlecht! Schade!

--> Aber, ich finde einfach keinen Weg, DAS ordentlich und ansprechend zu realisieren!!??

Ich hoffe, es ist auch so einigermaßen verständlich!!??

Zumindest sind für mich persönlich die hier gemachten Einschätzungen und Bewertungen sehr interessant! Wenn DAS alles so zutrifft, dann bin ich mit mir selbst zufrieden - ja!!

WAS hier steht - gefällt mir! Man schaue selbst:

  • Offenheit: liberal & künstlerisch
  • Gewissenhaftigkeit: gut organisiert 
  • Extraversion: schüchtern & zurückhaltend
  • Stabilität: ruhig & entspannt
  • Verträglichkeit: durchsetzungs- & wettbewerbsfähig

Und - was ich mal noch ergänzen möchte und muss:
--> ICH bin ein sehr verträglicher Mensch - auch auf FACEBOOK!
--> WER also mit mir nicht hinkommt - ist ganz alleine und selbst daran Schuld!


*heinka*

Kommentare:

Nadja Norden hat gesagt…

Hallo Heinka,
Gerade habe ich Dir in meinem Blog erwähnt!
Winterwettergrüße aus Antwerpen,
Nadja und Enissa

Helga Kallisch hat gesagt…

Liebe Nadja,

vielen DANK für Deine Zuschrift!

Gleich werde ich schauen, WO Du mich auf Deinem Blog erwähnt hast! DANKE schon mal von hieraus dafür ...

Auch bei uns: WINTER! So, als wäre überhaupt noch keiner in diesem Jahr gewesen: Es schneit, schneit, schneit!

LG