BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Freitag, 8. März 2013

Frauentag

Allen FRAUEN dieser Erde wünsche ich heute einen besonders schönen, angenehmen, erfolgreichen Tag!





heinkas Anmerkung:
Grundsätzlich möchte ich hier mal das Folgende ergänzen:

Ich finde, dass der FRAUEN-TAG als ein Tag, an dem die FRAUEN geehrt werden, sinnvoller ist als der so genannte MUTTER-TAG! 
--> Denn - es können einfach nicht ALLE FRAUEN auch gleichzeitig MÜTTER sein - aus sehr verschiedenen Gründen - so gerne SIE es vielleicht auch ALLE sein möchten ... 

Kommentare:

Nadja Norden hat gesagt…

Danke liebe Helga,
Schöne Blumenbilder!
Zum Thema 8.März lohnt es sich vorbeizuschauen im
http://ddr-kabinett-bochum.blogspot.de
Sehr herzliche Grüße,
Nadja und Enissa

Helga Kallisch hat gesagt…

Liebe Nadja,

ganz lieben DANK für Deine Zuschrift!

Ja - der achte März - das war doch immer ein sehr schöner Feiertag zu DDR-Zeiten! Daran denke ich gerne zurück!

Deinen Link-Tipp, den schaue ich mir unbedingt mal an! Danke dafür!

Liebe Grüße nach Flandern - auch an Deine Enissa - heinka