BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Dienstag, 8. Januar 2013

heinkas (Blog-)Lese-Tipp

Ich möchte heute einen Blog-Beitrag empfehlen, der in gewissem Sinne recht gut zu meinem Vorgänger-Beitrag hier passt!

--> Es geht dabei nämlich auch um´s Bloggen! Es geht dabei um hilfreiche Hinweise, Anregungen und Tipps, wie ich als Blogger erfolgreich sein kann bzw. werde!

Insofern empfehle ich´s einfach mal hier, sich diesen Beitrag anzuschauen!

Auch, wenn ich persönlich schon relativ viele Beiträge anderer Web-User betreffs des Bloggens gelesen habe - für mich wird DAS, also dieses Thema, nie langweilig oder uninteressant!
--> In jedem Beitrag zu dieser Thematik lässt sich etwas Neues, Hilfreiches, Spannendes entdecken, das man ggf. so noch nie gesehen hat oder noch gar nicht wusste.
Manchmal wird auch einfach nur das eigene Wissen durch das Lesen von Beiträgen anderer Blogger gefestigt bzw. aufgefrischt.

Bei Interesse schaue man also hier:
--> So wird dein Blog attraktiver und lockt mehr Besucher an

Zu finden ist dieser Artikel auf: www.blogprojekt.de

Falls DU oder DU zu dieser Thematik auch etwas sagen möchtest, dann schreibe mir doch einfach einen Kommentar zu diesem Beitrag hier! Jeder Kommentar wird veröffentlicht und von mir beantwortet!
--> Und - ICH freue mich über jegliche Zuschrift - immer!

*heinka*

Kommentare:

Nadja Norden hat gesagt…

Liebe Heinka,
Vielen Dank für dieser Hinweis!
Es ist zwar etwas trockene Lesestoff (wollte schon “Tröckener Keks“ Lach) schreiben, aber doch interessant, informativ.
Desweiteren: vielen Dank für Deine nette, liebe Zuschrift bei mir, hab mich sehr gefreut!
Ganz liebe Grüße aus Flandern,
Nadja

Helga Kallisch hat gesagt…

Hallo liebe Nadja,

vielen DANK für Deine Zuschrift! Ich freue mich darüber!

Nun sind wir schon fast wieder mitten drin - im Neuen Jahr 2013! Die Tage werden bereits länger, und der Frühling ist in Sicht! Ich freue mich auf dieses Neue Jahr 2013 und bin gespannt, was es bringen wird ...

LG