BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Dienstag, 11. Dezember 2012

11.12.

Na, DAS ist ja stark! DAS muss ich doch mal hier "verewigen"!

--> Der Web-Riese GOOGLE gratuliert mir heute zu meinem Geburtstag! Klasse!

--> DANKE, GOOGLE!

Rufe ich heute die Suchmaschine von GOOGLE auf, dann finde ich einen TOP-Geburtstagsgruß und herzliche Glückwünsche von GOOGLE vor! Ein sehr spezielles Google-Doodle bildet dazu den passenden und entsprechenden Rahmen! --> DAS gefällt mir!

Bei Interesse schaue man hier: Google-Suche

Aber - wahrscheinlich und möglicherweise - sehe nur ICH das!!?? Und - wahrscheinlich und möglicherweise - ist DAS nur und ausschließlich am 11.12. zu sehen!!??

*heinka*

Kommentare:

Nadja Norden hat gesagt…

Liebe Heinka,
Deine Begeisterung für Google und ihre (manipulierte Resultate :-( ) Suchmaschine kann ich nicht teilen, aber so kann ich Dich wenigstens nachträglich gratulieren, alles Gute wünschen zum Geburtstag.
Ganz herzlich aus Flandern,
Nadja

Helga Kallisch hat gesagt…

Hallo, liebe Nadja!

Vielen Dank für Deine Zuschrift!

Ganz herzlichen DANK auch für Deine guten Wünsche betreffs des 11.12.!

Ja, ich weiß es doch, dass DU selbst Google nicht so magst! Und ich kenne noch viele andere Web-User, denen es genauso (er)geht wie Dir!

Ich habe damit kein(e) Problem(e! ;)
Ich selbst schätze GOOGLE trotz allem sehr.

LG