BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Mittwoch, 11. Juli 2012

heinka in eigener Blog-Sache

Ich hab´s gerade eben gesehen: Die aktuelle "Gesamtzahl der Seitenaufrufe" meines Blogs beträgt:

33.133


Vielen Dank, liebe Blog-Besucherinnen und Blog-Besucher! Ich freue mich! --> DANKE!


Einen besonders lieben Gruß möchte ich von hieraus nach Flandern senden, und zwar zu meiner ganz lieben, teuren und treuen Freundin Nadja und zu Enissa! 


Nadja - ich grüße Dich sehr, sehr herzlich! Ich weiß, dass ich Dir und Deinem tollen Blog immer wieder einiges schuldig bleibe! Aber, ich schaffe es einfach nicht; habe mittlerweile einfach zuuuuu viele Web-Baustellen; möchte allerdings momentan auch noch keine aufgeben... 
Aber, Du sollst bzw. solltest es wissen: Ich habe Dich und Deinen Blog nicht vergessen und werde das auch nicht tun! 


Nochmals ganz liebe Grüße und viel Spaß und Erfolg beim Bloggen Euch beiden weiterhin... Wir bleiben virtuell in Verbindung, unbedingt! 

*heinka*

Kommentare:

Nadja Norden hat gesagt…

Liebe Helga,
Meine Glückwünsche. Das macht Laune!
Deine Nadja

Helga Kallisch hat gesagt…

Vielen DANK, liebe Nadja!

Danke für Deine Zuschrift. Und ja, DAS macht Laune; es macht gute Laune!

Ich habe es mir vorgenommen, mich zukünftig wieder mehr meinen Blogs zuzuwenden und die sozialen Netzwerke etwas weniger zu "pflegen"!

Ich hoffe, dass mir DAS gelingen möge!

Nochmals auch von hieraus ganz liebe Grüße nach Flandern, von heinka