BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Freitag, 6. April 2012

Ostern 2012

Ich wünsche allen meinen lieben Blog-Leserinnen und Blog-Lesern ein frohes, gesundes, glückliches Osterfest 2012!

Und hier ist noch ein besonders hübscher und lieber musikalischer Ostergruß:
EASTER SONG for CHILDREN.


*heinka*

Kommentare:

Nadja Norden hat gesagt…

Liebe Heinka,
Wir feiern kein Ostern aber wünschen Dir ein schönes Familienfest und erfolgreicher Frühlingsspaziergang.
Um die Ostermontagsprozession in Lembeek (siehe in mein Blog) zu entkommen ,verbringen wir das Wochenende an der flämische Nordseeküste.
Ganz liebe Grüße,
Nadja und Enissa

Helga Kallisch hat gesagt…

Hallo, liebe Nadja!

Vielen Dank für Deine Zuschrift! Vielen Dank für Deine guten Wünsche!

In diesem Jahr ist das Osterfest wettermäßig sehr "winterlich"! Aber, wir halten durch...

Ich grüße ganz lieb nach Flandern und wünsche Euch ein paar schöne und erholsame Tage an der flämischen Nordseeküste!