BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Montag, 6. Februar 2012

heinkas Lese-Tipp

Heute habe ich wieder mal einen Lese-Tipp für meine sehr verehrten Blog-Besucherinnen und Blog-Besucher! Ich möchte auf einen Blog aufmerksam machen - bzw. auf einen konkreten Artikel dieses Blogs - der sich mit dem Backen beschäftigt! Es ist ein sehr schöner Blog mit zahlreichen wundervollen, sehens- und lesenswerten Beiträgen!

Ich empfehle heute diesen Blog-Artikel: Neues aus meiner Backstube.

bzw. diesen Web-Blog: Einfach ein schönes Leben.

Im o. g. Blog-Artikel wird eine spezielle TAUFTORTE vorgestellt. Diese Torte ist dadurch etwas ganz besonderes, weil ein paar zuckersüße BABY-SCHUHCHEN zu diesem bezaubernden Backwerk dazugehören! Sie stehen direkt auf dieser Torte!

Als ich dieses Torten-Foto das erste Mal sah, glaubte ich, dass es sich um echte BABY-SCHUHCHEN handeln würde, so verblüffend echt und reell sehen diese Konditor-Kunstwerk-Schuhchen aus!
Und die hier eingesetzte Lebensmittelfarbe, dieses Hellblau, ist geradezu umwerfend schön!
--> Diese SCHUHCHEN möchte man sicher am Liebsten gar nicht aufessen.

Also, meine liebe Leserschaft, bitte unbedingt mal den von mir hier empfohlenen Blog anschauen! Mir gefällt er überaus gut.

*heinka*

Keine Kommentare: