BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Montag, 6. Februar 2012

Blog-Statistik

Gerade wird mir in der Seitenleiste angezeigt:

Gesamtzahl der Seitenaufrufe: 27.000


Lieben DANK, liebe Blog-Besucherinnen und Blog-Besucher, für Ihre bzw. Eure Treue! Ich freue mich sehr!

*heinka*

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Heinka,
Meine Glückwünsche zu diese schöne runde Zahl!
Das ist die Belohnung für Dein fleißiges bloggen, denn „Ohne Fleiß kein Preis“!
Herzliche Grüße aus dem winterlichen Flandernland,
Nadja

heinka hat gesagt…

Liebe Nadja!

Vielen Dank für Deine Zuschrift und für Deine lobenden Worte! DAS hört man schon gerne! ;)

Obwohl, ich weiß es schon: Ich mache es mir mit meinen zahlreichen Blogs selbst etwas schwer! Aber, ich möchte andererseits derzeit keinen davon missen! Und, ich möchte auch nicht alle diese Informationen in nur einen Blog reinbringen...

Man kann´s dreh´n und wenden wie man´s will, es ist etwas kompliziert!
Momentan versuche ich es aber, DAS ALLES zu erhalten und auch durchzuhalten!

In diesem Sinne, ganz liebe Grüße aus dem östlichen Teil Deutschlands ins wunderschöne Flandernland!

LG, heinka