BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Donnerstag, 22. September 2011

heinkas Rat

Rede nicht über, sondern mit den Menschen!

-->  von heinka

Kommentare:

Nadja Norden hat gesagt…

Liebe Heinka,
Das kann ich nur beipflichten!
Herzliche Herbstgrüße aus Flandern,
Nadja

heinka hat gesagt…

Liebe Nadja,

das freut mich, dass DU auch meiner Meinung ist.

Ich glaube, es ist eine sehr dumme, ja primitive "Angewohnheit", über andere Menschen "herzuziehen"! Dabei kommt normalerweise nichts Gutes bei raus!
Aber, es gehört eben mehr Mut, Charakter und Geist dazu, Menschen direkt anzusprechen und diese auf mögliche Fehler hinzuweisen.

--> Es ist wie es ist!

LG, heinka

Nadja Norden hat gesagt…

Liebe Heinka,
Ja, ein “Wink mit dem Zaumpfahl”! Greet, die Inhabererin, 23jährige Studentin hat tatsächlich diese Mohrrübentorte selbst gemacht. Das Rezept liefert sie aber erst später…
Vielen Dank für ALLES.
GLG,
Nadja

Nadja Norden hat gesagt…

Liebe Heinka,
Nachtrag: Ich esse zu gerne Torten und Gebäck, muß mich aber leider wegen der Gesundheit einschränken.
Backen tue ich selbst überhaupt nicht. Meine Enissa tut es wohl: so einfach ist es … Liebe geht bekanntlich auch durch den Magen... (Lach)
GLG,
Nadja