BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Mittwoch, 2. Februar 2011

Unsterbliche Lieder/Songs

Ich habe mich wieder mal an die folgende Künstlerin, ich habe mich an den folgenden Song von vor Jahren erinnert: HARLEKIN.

Die Interpretin, Alla Pugacheva, ist mir noch aus "alten DDR-Zeiten" ein Begriff. Ich habe sie immer gerne gehört. Und dieser Musiktitel, den kann man gut und gerne zur Rubrik "Unsterbliche Lieder/Songs" hinzuzählen.

*heinka*

Update gegen 20:20 Uhr:
Hier noch ein zusammenfassender Link zur Künstlerin Alla Pugacheva:
http://www.youtube.com/watch?v=lFcrsNO3ZHg.

Kommentare:

Nadja Norden hat gesagt…

An Alla Pugatschowa kann ich mich recht gut erinnern. Mir dünkt daß sie damals „Harlekin“ auf Deutsch interpretiert hat, hatte mal eine Amiga-Schallplatte, wo sie mit drauf war. Sie trat bei uns auch auf Pressefeste (vom Volksmund kess mit einen „ F“ ausgesprochen, aber jeder einer war doch gerne dabei) auf.
Recht hast Du: es geht herein in die Kategorie „unsterbliche Melodien“. Heutzutage ist es mir persönlich ein bißchen zu lebhaft, aber ich erinnere mich gerne was mal war, und darum herzlichen Dank.
GLG,
Nadja

heinka hat gesagt…

Hallo Nadja,

danke für Deinen Kommentar!

Ja, ich kann mich auch daran erinnern, dass es diesen Titel in deutscher Sprache gab. Ich finde ihn jedoch einfach nicht mehr auf YouTube!?

Es stimmt auch, dass ich den Namen immer als "Alla Pugatschowa" in Erinnerung hatte; also so, wie Du es in Deinem Kommentar auch schreibst.
Aber, ich habe jetzt an sooo vielen Stellen immer die Schreibweise gefunden, die ich gewählt habe. Nun weiß ich es auch nicht mehr so genau, was da eigentlich stimmt und richtig ist!?
Aber es ist ja trotzdem erkennbar, wer gemeint ist. *lol*

LG, heinka

Nadja Norden hat gesagt…

Liebe Heinka,
Ja, ich kenne diesen Ärger. Probiere es mal mit diesem Link.
http://www.youtube.com/watch?v=EZP6FQN2OTs
Hoffentlich klappt es. Viel Vergnügen!
Nadja

heinka hat gesagt…

Liebe Nadja,

vielen Dank für Deine Mühe!

Leider ist es genau dasselbe Ergebnis. Schade!

LG, Helga

Nadja Norden hat gesagt…

Liebe Heinka,
Auch wenn Facebook Dir Spaß macht:
Fünf volle Tage ohne Heinka, das ist einfach viel zu lang!
Ganz liebe Grüße,
Nadja

heinka hat gesagt…

Hallo Nadja,

Du bist sooo witzig! Okay, es geht auch hier bald weiter!

Du solltest Dir auch mal dieses Facebook anschauen! *lol* Es ist interessant.

Übrigens, beim Recherchieren ist mir der für mich bisher unbekannte Stas Mihailov aufgefallen. Der hat ja auch so richtig gute Songs.
Falls Du ihn nicht kennst, google mal danach!

LG für heute, Helga