BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Dienstag, 1. Februar 2011

Raureif

Gestern hatten wir hier am Morgen herrlichen RAUREIF!
Bei einem kleinen Spaziergang "rund ums Haus", habe ich ein paar wenige Aufnahmen machen können. Leider hat mich diese Fotoapparat-Batterie wieder mal unglaublich schnell bei ein paar wenigen Minusgraden im Stich gelassen. Ich hätte sooo gerne noch ein paar mehr Fotos geschossen. Es sah sooo schön aus!
RAUREIF gehört für mich mit zu den schönsten und beeindruckendsten WinterBildern! Es ist sooo unglaublich faszinierend und atemberaubend schön, wenn die Natur diesen weiß-silbrig-glitzernden "Überzug" trägt. Daran kann ich mich gar nicht satt sehen! Und wenn dazu noch die Sonne scheint - umwerfend!

Was ich im Zusammenhang damit noch feststellen konnte bzw. musste: Das Wort "RAUREIF" schreibt sich gemäß der neuen Rechtschreibungsregeln nicht mehr mit "h" in der Mitte!? *lol* Man lernt einfach nie aus!

Ich füge jetzt noch ein paar Fotos von gestern hinzu.

*heinka*












 




Kommentare:

Nadja Norden hat gesagt…

Liebe Heinka,
So schön, vielen Dank! Bekommst gleich einen Hinweis in „Politiek en Cultuur“. Ja, „Rauhreif“ schreibe ich mit „h“ wie gehabt, der Computer zeigte es als Fehler an aber ich, ich mache mich nicht daraus!
Hier gibt es Smogalarm (siehe in meinem Blog, gestern), wir mußten mit geschlossene Fenster schlafen…
Herzlich,
Nadja

heinka hat gesagt…

Hallo Nadja,

vielen Dank für Deinen Kommentar!

Vielen Dank auch dafür, dass Du immer wieder "Blog-Brücken" errichtest; sozusagen über LänderGrenzen hinweg! Das finde ich ganz super und auch einmal erwähnenswert!

Was Du da betreffs SmogAlarm schreibst, das ist weniger schön. Das ist echt belastend. Ich hoffe für Euch, dass er schnell wieder vorbei sein möge!

LG, heinka