BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Sonntag, 2. Januar 2011

Vorsätze für 2011

Ein neues Jahr hat begonnen!

Natürlich habe auch ich mich bereits gefragt, was ich im kommenden Jahr besser machen könnte/sollte/müsste!
--> Und hier, hier gebe ich sogar sehr freimütig das Ergebnis meiner Überlegungen bekannt:

  • mehr bewegen
  • weniger "computern"
  • wieder selbst Autofahren
  • einiges noch gelassener sehen.

Inwieweit ich diese meine "Vorgaben" werde realisieren können; ich weiß es nicht!? Aber das Eine, das weiß ich heute schon: "Abgerechnet" wird in genau einem Jahr!! *lol*

*heinka*

P. S.: Nun würden mich aber auch die (ach so) guten Vorsätze anderer Web-User interessieren!
--> Was also hast DU, was also haben SIE sich vorgenommen für das gerade beginnende Jahr 2011!?

Kommentare:

Nadja Norden hat gesagt…

Hallo Heinka, da haste Dir was vorgenommen!
Mit meinen Vorsätze 2011 sieht es nicht glänzend aus.
„Notizen zum Plan“:
Ich sollte nicht sosehr weniger „computern“ aber weniger „bloggen“. Das werde ich wohl kaum schaffen, habe heute schon verschiedene posts, und der Abend ist noch lang (Lach).
Auch sollte ich mehr Ausflüge machen, nicht nur am Ort spazieren. Mal sehen, was sich da machen läßt.
Und drittens, soll ich zusehen daß ich nicht mehr solche Pannen erleide wie die letzte Woche (Eine junge, Frau welche bei Worldpress blogt und dadurch meine e-mail Anschrift hatte, sorgte dafür daß es „dicke Luft“ gab mit meine Enissa). Habe schon „Selbstkritik“ geübt und es ist bereinigt. Was manche sich so vorstellen und erlauben….
Ähnlich wie Du, will auch ich probieren einiges gelassener zu sehen ;-)
Wie dem auch sei, wünsche ich Dir, viel Erfolg um Deine Vorsätze zu realisieren.
Herzlich,
Nadja

heinka hat gesagt…

Liebe Nadja,

vielen Dank für Deinen Kommentar!

Ja, vielleicht sollte ich es richtig stellen: Mit dem "weniger computern" meine auch ich im Prinzip --> "weniger bloggen"! *lol*
Also, es ist bei mir ähnlich wie bei Dir: Es geht darum, DAS BLOGGEN nicht zu übertreiben! *lol* (Ob mir das bei insgesamt 4 Blogs gelingen wird, das steht in den Sternen!?)

Dass Du kürzlich irgendwelchen "Web"-Ärger hattest, das tut mir Leid! Aber auch das ist mir nicht fremd; das ist mir überhaupt nicht fremd. Es bleibt wohl nicht aus, wenn man sich in dieses weltweite Netz (hinein-)begibt!?

Ich wünsche es Dir (und auch mir), dass wir unsere Vorsätze realisieren werden können...

LG, heinka