BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Sonntag, 2. Januar 2011

Unsterbliche Lieder/Songs

Angeregt durch den außergewöhnlichen Blog "Politiek en Cultuur", möchte ich heute auf den folgenden Song von Nena hinweisen: http://www.youtube.com/watch?v=TZwhzf8NC4o&feature=related.

Ja, ich glaube, dieser wundervolle SONG passt sehr gut zu meiner kürzlich hier ins Leben gerufenen Blog-Serie "Unsterbliche Lieder/Songs"! Er scheint nämlich "unsterblich" zu sein!? Aber vor allem ist es nicht nur solch ein nichtssagendes "Trallala-Liedchen", nein, dieser Song hat auch einen tiefen Sinn und Inhalt! Und das, das gefällt mir.

*heinka*

Kommentare:

Nadja Norden hat gesagt…

Danke liebe Heinka, danke vielmals,
Wie nicht anders zu erwarten bin ich schon in Schlafkleid!
Somit wünsche ich Dir eine gute, ruhige Nacht,
Nadja

heinka hat gesagt…

Liebe Nadja,

Du hast Recht: Es ist schon sooo spät!
Deshalb: Jetzt ist Schluss! Auch ich gehe schnellstens in "die Koje"!

LG, heinka

P. S.: Das fängt gut an mit diesen Vorsätzen...