BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Mittwoch, 8. September 2010

heinka in eigener (BLOG-)Sache

Nur kurz:

Ich habe an dem Blog-Outfit noch ein paar kleine Änderungen vorgenommen. Außerdem habe ich meine Twitter-Tweets hinzugefügt: Na ja, der Website-Ladeprozess, er dauert dadurch jetzt etwas länger. Das ist natürlich schade, vielleicht sogar auch störend!? Ich werd´s aber trotzdem vorerst sooo lassen. Mal schauen...

Vielleicht sollte ich ja doch mal auf den Google Chrome-Browser umsteigen!? Vielleicht lädt dieser Browser tatsächlich alles noch viel, viel schneller!?

heinka

Update:
Ich habe die Einbindung meiner Twitter-Tweets doch erstmal wieder entfernt. Die Ladezeit der Seite hat zu sehr darunter gelitten. Vielleicht füge ich ´s später mal wieder hinzu, wenn ich eine andere Browser-Lösung installiert habe!?

Dafür gibt´s ab sofort aber unübersehbar eine UHR auf meinem Blog. Ich glaube, eine Uhr am rechten Ort, die kann nie schaden! Jedenfalls sehe ich das so...
Ich denke, sie ist praktisch und verrät dem User zu jeder beliebigen Zeit, an jedem beliebigen Ort, in jeder beliebigen Situation, was genau die Stunde geschlagen hat. Es ist ein kleiner Service, der hiermit jeder Besucherin und jedem Besucher meines Blogs zur Verfügung steht.
Schauen Sie ruhig d´rauf; denn der/ein "Uhren-Blick" ist kostenlos!


Keine Kommentare: