BLUMEN sind eines der vielen NATURwunder! --> Es ist wie es ist!

Mittwoch, 8. September 2010

Allgemeine Blog-Gedanken

Ich habe unter meinen "Blogrolls" so einige Blogs eingefügt, die sich mit solchen Hobbys wie beispielsweise "Stricken, Häkeln, Sticken, Nähen" beschäftigen. Ich muss sagen, es sind einzigartige Blogs dabei mit wundervollen und einmalig schönen Handarbeitsarbeiten.

Ich bewundere das! Ich bewundere es total und frage mich: "Wie schafft man das, also Handarbeiten anfertigen; Familie haben einschließlich versorgen und organisieren; vielleicht selbst noch berufstätig sein und täglich einer Arbeit nachzugehen und noch regelmäßig einen Web-Blog zu schreiben und interessant sowie ansprechend zu gestalten!? Wie bekommt man DAS auf die Reihe!?"

Ich bewundere diese Frauen, die genau DAS in den Griff bekommen!

Das hier von mir Geschriebene, es trifft ebenso auf einige sehr, sehr schöne Koch-Blogs zu. Erstaunlicherweise sind dabei die Autoren ja oftmals Männer. Aber auch sie haben ja mit Sicherheit neben ihrer "Blog-Schreiberei" auch noch die eine oder andere wichtige Verpflichtung zu erfüllen.

Ich finde es jedenfalls toll, wenn man sooo intensiv seine Zeit nutzt und sooo vieles in diesen berühmten täglichen 24 Stunden schafft. Alle Achtung!

Ich empfehle abschließend allen meinen lieben Blog-Besucherinnen und -Besuchern, sich mal in meinen Blogrolls umzuschauen. Sie alle werden das bestätigt finden, was ich hier gerade eben dargestellt habe.

LG, heinka

Kommentare:

Nadja Norden hat gesagt…

Liebe Freundin Heinka,
Habe vielen Dank für Deine nette Zuschrift, hat mich sehr gefreut. Es kam gerade noch an ehe wir den Computer abschlossen und so habe ich die ganze Zeit oft an Dich gedacht. Einen Lob auf dein Einfallsreichtum, Deine Blogrolle ist prima.
Grüße nach Cottbus aus meiner flämischen Sommerfrische,
Nadja
<3

heinka hat gesagt…

Liebe Nadja,

ich sehe, Du bist zurück von Deiner kurzen Erholungsreise. Ich hoffe, Du hast eine schöne Zeit gehabt!?

Vielen Dank für Deine netten Zeilen. Ja, ich stoße beim Verweilen im Internet immer wieder auf´s Neue auf spannende, lesenswerte Blogs und auf sinnvolle, hilfreiche Webseiten.

Viel Spaß beim erneuten Bloggen!

Viele Grüße aus Cottbus, Helga